News

Saison 16/17

Der HCBA nimmt seine 7. Saison in Angriff. Nach der erfolgreich abgehaltenen Hauptversammlung sind nun die Weichen für die Saison 16/17 gestellt worden. Das Kader hat sich im Grossen und Ganzen nicht verändert. Einzelne langjährige Spieler werden sogar wieder den aktiven Spielbetrieb beiwohnen.

Das Sommertraining wird unter der Führung von erfahrenen Coaches im XTraining für Hockey in Kiesen besucht. Ein gutes Sommertraining bringt mehr Spass auf dem Eis im Winter! Erfreulicherweise nimmt fast das ganze Team teil.

Leider musste der HCBA den Rücktritt, eines langjährigen, grosszügigen Unterstützers aus dem Sponsoring hinnehmen. Der bisherige Hauptsponsor 'Altes Tramdepot Bern' hat sich dennoch dazu entschieden in der kommenden Saison 16/17 als Co-Sponsor zu fungieren jedoch die weitere finanzielle Unterstützung des HCBA in den kommenden Saisons einzustellen. Wir möchten es hier aber nicht unterlassen uns offiziell in ganzer Form und herzlichst für die letzten 6 Jahre Unterstützung zu bedanken. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Tramdepots vor allem in Bezug auf die Durchführung der HCBA Fasnacht Bern war immer professionell und zuverlässig.

VIELEN DANK FÜR DAS GELEISTETE.

Get Your Merchandising Now!

Die beliebten Club-Artikel sind jetzt online erhältlich!

Pünktlich zum Saisonstart sind unsere Merchandising-Artikel online aufgeschaltet und sind ready to order... Wir freuen uns auf viele Bestellungen und Eure Unterstützung für den HCBA!

Order now

tl_files/Merchandising/hoodie_altstadt.pngtl_files/Merchandising/Tee_altstadt.pngtl_files/Merchandising/hoodie_hcba.pngtl_files/Merchandising/Tee_hcba.png
und vieles mehr!


Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry 'ea1cd8d5ec13b5a7330a7a90ab0438d5-33' for key 'checksum_pid' (INSERT INTO tl_search (tstamp, url, title, protected, filesize, groups, pid, language, text, checksum) VALUES (1481276012, 'http://www.hcba.ch/index.php/news-33.html', 'News', '', '20.68', 0, '33', 'de', 'News Hockey Club Bern Altstadt est. 2010 News Saison 16/17 Der HCBA nimmt seine 7. Saison in Angriff. Nach der erfolgreich abgehaltenen Hauptversammlung sind nun die Weichen für die Saison 16/17 gestellt worden. Das Kader hat sich im Grossen und Ganzen nicht verändert. Einzelne langjährige Spieler werden sogar wieder den aktiven Spielbetrieb beiwohnen. Das Sommertraining wird unter der Führung von erfahrenen Coaches im XTraining für Hockey in Kiesen besucht. Ein gutes Sommertraining bringt mehr Spass auf dem Eis im Winter! Erfreulicherweise nimmt fast das ganze Team teil. Leider musste der HCBA den Rücktritt, eines langjährigen, grosszügigen Unterstützers aus dem Sponsoring hinnehmen. Der bisherige Hauptsponsor \'Altes Tramdepot Bern\' hat sich dennoch dazu entschieden in der kommenden Saison 16/17 als Co-Sponsor zu fungieren jedoch die weitere finanzielle Unterstützung des HCBA in den kommenden Saisons einzustellen. Wir möchten es hier aber nicht unterlassen uns offiziell in ganzer Form und herzlichst für die letzten 6 Jahre Unterstützung zu bedanken. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Tramdepots vor allem in Bezug auf die Durchführung der HCBA Fasnacht Bern war immer professionell und zuverlässig. VIELEN DANK FÜR DAS GELEISTETE. Get Your Merchandising Now! Die beliebten Club-Artikel sind jetzt online erhältlich! Pünktlich zum Saisonstart sind unsere Merchandising-Artikel online aufgeschaltet und sind ready to order... Wir freuen uns auf viele Bestellungen und Eure Unterstützung für den HCBA! Order now und vieles mehr! Aktuelles Spiel HCBA Datum Heim Gast Resultat Drittel 2016.12.03 EHC Worb HC Bern Altstadt 6 : 5 1:1,1:4,3:0,1:0 Nächstes Spiel HCBA Heim Gegner Ort Date Zeit EHC Mirchel HC Bern Altstadt Sportzentrum Wislepark 2016.12.10 17:15 Schule für Technik, Informatik und Wirtschaft TEKO Schweizerische Fachschule AG - JOIN US ON FACEBOOK - Anandic Medical Systems News, HCBA, Hockey Kult Altstadt Bern, Eishockey Sportclub, hockey club altstadt bern, hc bern altstadt, hcba, hockey club bern altstadt, hcba.ch, Eishockey Bern, Post Finance Arena, Hockeygott, Zytglogge Hockey Club Altstadt Bern, tl_files/Merchandising/hoodie_altstadt.png, tl_files/Merchandising/Tee_altstadt.png, tl_files/Merchandising/hoodie_hcba.png, tl_files/Merchandising/Tee_hcba.png, EEK offizieller Sponsor des Hockey Club Altstadt Bern, Facebook Hockey Club Altstadt Bern, Anandic Medical Systems', 'ea1cd8d5ec13b5a7330a7a90ab0438d5')) thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(214): Contao\Database\Statement->execute()
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}